Mein starkes Soundbuch - Dinosaurier

So klingen die wilden Dinosaurier  Roooar! Tyrannosaurus Rex ist mit lautem Fauchen und Brüllen im Anmarsch. Fühl mal seine schuppige Haut, dann hörst du, wie er klingt. Ob Brachiosaurus, T-Rex oder Triceratops - alle Lieblingsdinosaurier sind in diesem Soundbuch versammelt. Das Fühlbuch mit vielen hochwertigen Illustrationen und 5 Soundmodulen begeistert schon die Kleinsten und macht das gemeinsame Vorlesen zum interaktiven Erlebnis für alle Sinne. Starker Soundspaß für alle kleinen Dinofans! Fühlen, Hören und Staunen  Auf jeder Doppelseite wird ein Dino mit anschaulichen fotorealistischen Illustrationen und einem kurzen Sachtext vorgestellt. Hochwertige Fühlelemente lösen kinderleicht das passende Geräusch aus. Das ist nicht nur spannend, sondern fördert auch die Hand-Auge-Koordination, die Lautbildung und das Sprechen. Das Fühlbuch mit Sound eignet sich für Kinder ab 24 Monaten.  . Noch mehr starker Soundspaß zum Fühlen und Hören: Für alle Fans der beliebten Reihe "Hör mal rein, wer kann das sein?". Selbst aktiv werden: Schon kleine Kinderhände können die Dinogeräusche ganz einfach durch Streicheln des Fühlelements auslösen . Alle Sinne kommen zum Einsatz: Das Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren fördert die Motorik, die Lautbildung und animiert zum Spracherwerb . Für empfindliche Kleinkindohren: Sound wird in angenehmer Lautstärke wiedergegeben  . Ton abschaltbar: Mit praktischem An- und Ausschalter auf der Buchrückseite . Batterien auswechselbar: Das Buch enthält handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1, 5 V, die sich problemlos auswechseln lassen . Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

21,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783845835730
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband NATURE / Animals / Dinosaurs & Prehistoric Creatures, Kinder- und Jugendliteratur, Geräusche, tiergeräusche, Geschenk zur Geburt, Kleinkind, Dino, shutdown kinder, Hör mal rein, wer kann das sein?, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Ab 24 Monaten, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor
Verlag Ars Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 12
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben