Mein Schneetag

Der Lockruf des Schnees &hellip, Ein Junge platzt beinahe vor Ungeduld. Er will in den Schnee hinaus. Wenn nur der Großvater endlich bereit wäre! Alle Freunde sind schon draußen, aber Opa zieht sich erst das Hemd an. »Beeil dich, Opa! Die halbe Nachbarschaft ist schon unterwegs!« »Wahrscheinlich der halbe Zoo«, lacht Opa und bindet sich seelenruhig den Schlips um. Aber dann traut der Junge seinen Augen nicht: Eben ist draußen ein Affe vorbeigehüpft. Kann das sein? Als Opa endlich bereit ist, gehen sie zusammen in den Park und haben jede Menge Spaß: bei der Schneeballschlacht mit allen Freunden - und dem halben Zoo. Spuren im Schnee? JA, aber nicht durch den Märchenwald, sondern im Stadtpark, mit Witz und Gespür für die großen Wünsche eines Kindes erzählt. Sam Usher inszeniert die Schneeflächen spannungsvoll und weckt die Lust, selbst frische Spuren zu legen.

26,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783715206974
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Schnee, Opa, Enkel, Schneeballschlacht, Schneespuren, Zoo, Grossvater, Grosspapa, Schneetag, Winter, Kinderwünsche, Jahreszeiten: Winter, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Usher, Sam / Usher, Sam
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
ISBN 9783715206974
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben