Mein Märchenkochbuch

Wer schon immer mal einen echten »dicken, fetten Pfannkuchen« backen oder Spätzle nach Art der »Sieben Schwaben« kochen wollte, hat es mit dem Märchenkochbuch von Ursel Scheffler sagenhaft einfach. Die von den beliebtesten Märchen inspirierten Koch- und Backrezepte sind für kleine (und natürlich auch große) Feinschmecker leicht umzusetzen. Anschaulich illustriert gibt es Grundrezepte zu verschiedenen Rezeptgruppen, sodass sich das Märchenkochbuch auch ideal als Einsteigerkochbuch für Kinder eignet. Also, Zauberstab und Kochlöffel zur Hand nehmen und die Küche ins Schlaraffenland verwandeln!

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783730609064
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Kinder, kochen mit Kindern, Kochen für Kinder, Rezepte aus Märchen, Schlaraffenland, Hänsel und Gretel, Zwerg Nase, Zwerg Nase, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Zwerg Nase, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Scheffler, Ursel / Timm, Jutta
Verlag Anaconda
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200824
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben