Mein Lotta-Leben 15. Wer den Wal hat

Vorfreude ist angesagt, denn Lotta hat Geburtstag! Doch statt Anton, ihren geliebten Hund aus dem Tierheim, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll! Da muss man den ganzen Tag englisch sprechen. Aber zum Glück darf Cheyenne auch mitkommen. Zusammen besuchen sie ein Spukschloss, helfen einem eingeklemmten Schaf und setzen sich mit ihren neuen Freunden für die Freiheit von Walen ein. Vielleicht wird es ja doch noch lustig auf der "Isle of Sheepy". Give me five!

17,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833739682
Produkttyp Buch
Preis 17,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Pantermüller, Alice / Kohl, Daniela / Kultscher, Katinka
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201902
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben