Loser an die Macht! (Band 1 der Loser-Reihe)

Der 13-jährige Julius wird von seinen Nachbarn, den vier Becker-Brüdern, gemobbt. Und zwar richtig übel. Auch in seiner Klasse ist er ein Außenseiter, der sich von allen Seiten Gemeinheiten anhören muss. Trotz all dieser Widrigkeiten bewahrt Julius einen tröstlichen Größenwahn und glaubt - zumindest meistens - fest daran, dass er in Wirklichkeit ein cooler Superheld ist.Als er eines Tages die Nase gestrichen voll hat, schmiedet er gemeinsam mit seinem nerdigen Zweckfreund Stefan einen äußerst wirkungsvollen Racheplan: Als die Invisible Ones hacken sie die selbstgedrehten Mobbing-Videos ihrer Peiniger und spielen sie der Schulleitung zu. Da werden die Becker-Brüder Augen machen!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961291694
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, witzig, Mobbing, Superkräfte, lustig, Komik, Komiks für Kinder, ab 10 Jahre, ab 11 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Neuschaefer, Katharina / Heidel, Sebastian
Verlag Edel Distribution
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210806
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben