Tags:

fuchs

Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs! ,

Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft "Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!", sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs. "Du bist mein liebster Freund!", meint auch der kleine Biber. Der kleine Fuchs beginnt zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich für einen besten Freund entscheiden sollte? Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine Fragen, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst! - Was macht gute Freunde zu etwas Besonderem? - Behutsames Heranführen an ein Thema, das jedes Kind beschäftigt

 

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707421088
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft : Bilderbücher, Fester Einband
Meldetext im Neudruck ohne Termin
Autor Motschiunig, Ulrike / Dailleux, Florence
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Kleiner Freund Fuchs

    Der kleine Fuchs begleitet die Kindergärtler vom August bis vor Weihnachten. Ein kleines Einstiegs-Ritual erleichtert den Kindern den Start ins neuen Kindergartenjahr.

    Mit dem kleinen Fuchs werden alle Einführungen, die ersten Schneide-, Reiss- und Klebeübungen, sowie erste Faltarbeiten gemacht. Sie lernen Verse und Lieder von ihm und auch beim Geburtstagsritual ist der kleine Fuchs mit dabei.

    Im Bilderbuch ...

    49,00 CHF