Mein Bruder und ich und das ganze Universum

Ein zutiefst ergreifendes Kinderbuch über Autismus, Freundschaft und Geschwisterliebe!Franks kleiner Bruder Max hat nie sprechen gelernt, isst nur von dem Teller mit der Micky Maus drauf und hat regelmäßig kleine Zusammenbrüche. Sosehr sich Frank auch bemüht: Manchmal möchte er lieber keinen Bruder haben. Als nun auch noch Mama krank wird, droht die Familie gänzlich auseinanderzubrechen. Doch zum Glück gibt es Granny und den Nachbarn Mark mit seinem Hund. Langsam finden alle wieder ihren Platz in ihrem ganz eigenen Universum - und Frank merkt, wie stolz er auf seinen kleinen Bruder ist.Ungewöhnlich starkes Debüt einer jungen Autorin!

21,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783551557612
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Balen, Katya / von der Weppen, Annette
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben