Tags:

familie | lustig

Mein Bruder aus dem Gurkenglas ,

Hieronymus ist ein Einzelkind – und das genau sind seine beiden Probleme: keine Geschwister und ein doofer Vorname. Auch wenn er als Einzelkind nie etwas teilen muss, nerven ihn die lästigen Pflichten, die ganz allein an ihm hängenbleiben. So beschließt er eines Tages, sich selbst einen Bruder zu kaufen – in einem Konservenglas beim Lebensmittelhändler Herrn Cocolori mit dem wunderbar italienischen Akzent. Nun sind sie also zu zweit. Ob das gut geht?

21,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783868739381
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2017
Autor Guillerey, Aurélie / Chazerand, Emilie / Scheffel, Tobias
Verlag Knesebeck
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben