Mein Adventskalender-Buch: DIY Christmas

Laß dich jeden Tag im Advent hinter einem Buchtürchen von einem schönen DIY-Projekt überraschen! Festliche Deko selber machen ist gar nicht schwer. Adventskränze, Fenster- und Tischdeko oder Christbaumschmuck zu basteln ist nicht nur dekorativ - es bietet sich auch 24 mal die Möglichkeit zu einer kleinen kreativen Auszeit im Vorweihnachtsstress. Weihnachtsdeko, Baumschmuck, kleine Geschenke für die Liebsten und noch viel mehr warten darauf, gebastelt zu werden 24 ausführliche Step-by-Step Anleitungen zu DIY-Projekten, die innerhalb kurzer Zeit entstehen können perfekt für alle, die noch ein paar schöne Projekte zum Dekorieren und Verschenken suchen Wer sich basteltechnisch nicht festnageln lassen will, ist mit diesem Buch bestens versorgt, denn hier gibt es Bastel-Projekte mit Papier, Holz, Wolle, Stoff und Naturmaterialien. Türchen auftrennen und losbasteln!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783745907261
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Adventskalender, basteln adventskalender, adventskalender diy, Weihnachten Kreativ, Bastelanleitungen Advent, Basteln advent, Weihnachten, Hobbys, Jahreszeiten: Winter, Advent, Advent, Lachen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Mielkau, Ina
Verlag EMF Edition Michael Fischer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210817
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben