Meer geht nicht ,

»Du warst noch nie am Meer?« Samuel, Bina und Sharif können es nicht fassen. Ihr neuer Freund Kevin war noch nicht mal an der Nordsee. Also starten die drei die Mission »Kevin ans Meer bringen«. Natürlich ohne ihre Eltern. Die haben eh nie Zeit für sowas. Und damit beginnt für die vier Freunde eine unvergessliche Reise - inklusive Pannen, einem Meer, das gar keines ist, und jeder Menge Abenteuer.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407749970
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gulliver von Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Abenteuer, Einfache Sprache, Familie, Freundschaft, Leipziger Lesekompass, Meer, Natur, Reise, Roadtrip, Spannung, Vielfalt, Reise, Roadtrip, Spannung, Vielfalt, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Uschmann, Oliver / Witt, Sylvia / Niere, Cornelia
Verlag Beltz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 143
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Meer geht nicht

Das Buch "Meer geht nicht" ist eine sehr kurzweilige und eher kürzere Geschichte. Das Problem ist, dass es schon bei Seite 128 aufhört, ich finde es recht schade, dasd ich nicht weiss, wie es weitergeht. Liebe Grüsse Maylin

Von Chinderbuechlade am 28. September 2020 16:10 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben