Maxi Pixi 305: VE 5 Ein Haus für Herbert (5 Exemplare)

Ich muss umziehen", sagt Herbert, der kleine Einsiedlerkrebs, als er merkt, dass ihm sein Haus zu eng geworden ist. Er begibt sich auf eine lange Reise durch die farbenfrohe Unterwasserwelt. Dabei findet er nicht nur ein neues Haus, sondern auch viele Freunde, die ihn begleiten und beschützen. Doch irgendwann fängt auch das neue Haus wieder an zu zwicken...Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551054197
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verkaufspaket
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Carle, Eric / Carle, Eric
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben