Maxi Pixi 287: VE 5 Der kleine Igel verirrt sich im Schnee (5 Exemplare)

Es schneit, und der Wald verschwindet unter einer dicken Schneedecke. Bestimmt ist auch die Mausefamilie eingeschneit! Der kleine Igel macht sich auf den Weg, um den Mäuschen zu helfen. Doch bald gerät er selbst im tiefen Schnee in Not. Gut, dass er seine rote Mütze und viele Freunde hat ... Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover. Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551049773
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verkaufspaket
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben