Maxi Pixi 286: VE 5 Der kleine Igel und die große Kuscheldecke (5 Exemplare)

Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zur ersten Übernachtung in seinem neuen Baumhaus ein. Damit sie es schön warm haben, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht. Doch dann kommt eine Windböe und weht die Decke einfach davon. Was nun? Da haben die Freunde des kleinen Igels eine Idee ...  Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.  Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551049766
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verkaufspaket
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben