Matti kann schon fast alles

Einfühlsames Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.Matti ist schon viel größer als seine kleine Schwester Ida, der Mama noch bei allem helfen muss. Nicht mal essen kann die alleine! Aber es gibt ein paar Sachen, bei denen braucht auch Matti Hilfe. Zum Beispiel bei der Jacke mit den vielen Knöpfen oder den Gummistiefeln, bei denen der rechte genau gleich aussieht wie der linke. Aber wenn Mama sich die ganze Zeit um Ida kümmert, was ist dann mit Matti?

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522459037
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Geschwister, kleine schwester, kleiner bruder, Geschwisterchen, Eifersucht, Mama, Familie, Kindergarten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Peacock, Lou / Pym, Christine
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190718
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben