Master aus freien Stücken

Es war Zufall, dass Jackson seine Jungs fand, doch alles, was darauf folgte, war seine freie Entscheidung. Nach einigen Wochen, in denen Jackson seine "Welpen" kennenlernen konnte, kann er sich bereits eine Zukunft mit Sawyer und Cooper vorstellen. Er muss ihnen nur irgendwie beibringen, dass er ihr "Master aus freien Stücken" ist und nichts seine Entscheidung ändern wird. Cooper und Sawyer hatten so lange davon geträumt ihren "Master Right" zu finden, doch als Jackson ein Teil ihres Lebens wird, weiß keiner der beiden so recht, wie Familie mit ihm zusammen aussehen soll. Doch eines ist klar, dass dies genau die Familie sein soll, die sie gewählt haben. Band 2 der Reihe "The Accidental Master

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783960894506
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Innes, M. A. / Weyers, Marcel
Verlag dead soft verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 264
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben