Die Wilden Fußballkerle Band 10

Marlon die Nummer 10Die Qualifikation für die Kinder-Weltmeisterschaft steht an. Doch dann fällt ausgerechnet Marlon, die unersetzliche Nummer 10 der Wilden Fußballkerle, aus. Beim Kartrennen gegen seinen besten Freund Rocce verletzt er sich schwer. Seine ganze Fußballerkarriere ist in Gefahr. Und schuld ist ausgerechnet Rocce. Als wäre das nicht schon schlimm genug, droht die gesamte Mannschaft an dem Starrsinn der beiden zu zerbrechen …

10,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423709941
Produkttyp Buch
Preis 10,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Freundschaft, Fussball, Fußballmannschaft, Nachwuchskicker, spannende Kinderbücher, Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext
Autor Masannek, Joachim / Birck, Jan
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben