Manuel & Didi ,

Endlich ist der Frühling da! Die Mäuse Manuel und Didi erkunden die aufblühende Natur und spazieren gemeinsam durch einen abenteuerlichen Frühling. Da macht es auch nichts aus, wenn die Mäusefreunde mal von einem kurzen Wolkenschauer überrascht werden oder mit ihrem Luftschiff stranden ... Manuel und Didi haben immer einen Plan! 12 Mäusegeschichten mit farbigen Illustrationen von Erwin Moser. Zum Vorlesen und Selberlesen für die ganze Familie.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407746924
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2019
Autor Moser, Erwin / Moser, Erwin
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 90
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Manuel & Didi

    Die Blätter fallen, der Herbst ist da! Die allerbesten Mäusefreunde Manuel und Didi erleben viele bunte Abenteuer in der Natur: mal helfen sie einer verängstigten Wasserratte, mal rasen sie in ihrem Maisauto den Berg hinunter - zur Erholung gibt es einen köstlichen Traubensaft oder leckere Kastanien! 12 Mäusegeschichten mit farbigen Illustrationen von Erwin Moser. Zum Vor- und Selberlesen für die ...

    16,50 CHF