Madly

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut gehtJune hat ein Geheimnis, und ihr Alltag besteht darin, dieses vor anderen Menschen zu bewahren. Daher hält sie alle auf Abstand und versucht, körperliche Nähe zu meiden. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist attraktiv, reich, charmant und absolut planlos - und er findet die verschlossene und zugleich temperamentvolle Studentin faszinierend. Er will alles über sie erfahren, sie kennenlernen. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ..."Emotional, leise, aber doch irgndwie so unglaublich laut. Das Buch ist anders, wichtiger, ehrlicher, intensiver. Es berührt nicht nur das Herz, sondern auch die Seele. Eine ganz große Liebe!" IVY BOOKNERD über ALLES NICHTS UND GANZ VIEL DAZWISCHENBand 2 der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

21,90 CHF

Lieferbar