Tags:

schaf

Ludwig I., König der Schafe ,

Durch einen Windstoß kommt Ludwig das Schaf ganz unverhofft zu einer blauen Krone. Und damit auch zu königlichen Würden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Ludwig noch auf der Wiese graste. Jetzt ist er Ludwig I., König der Schafe. Ludwig nimmt seine Aufgabe ernst. Er benimmt sich in allen Belangen, wie sich ein Herrscher zu benehmen hat. Er lässt die Schafe aufmarschieren und richtet hie und da das Wort an seine Untertanen. Und nur die schönsten Schafe dürfen in seinem Dunstkreis grasen. Doch dann, eines Tages, geschieht etwas. Ein heftiger Sturm fegt übers Land. Und siehe da, aus Ludwig I. wird wieder Ludwig das Schaf. Und am Horizont taucht ein neuer König auf. allerdings ist es diesmal kein Schaf!

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314103087
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Weight 0,0
Verlag Nord-Süd
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 40
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Tallec, Olivier / Tallec, Olivier
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben