Love Show

Wenn dein ganzes Leben ein Fake ist, wer bist du dann überhaupt? Der neue große All-Age-Roman von Besteller-Autorin Britta Sabbag Die siebzehnjährige Ray ist der größte Reality-TV-Star der Welt - ohne es zu wissen. Als sie sich nicht so verhält, wie die Macher der Show es wollen, wird ein junger Schauspieler in ihre vermeintliche Realität eingeschleust, der dafür sorgen soll, dass sie sich verliebt. Der Plan geht auf. Vielleicht ein bisschen zu gut. Doch kann ihre Liebe echt sein? Und was passiert, wenn rauskommt, dass Ray gar kein »echtes« Leben besitzt?

29,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783841440341
Produkttyp Buch
Preis 29,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Taniwha, TV-Show, Bestsellerautorin, All Age, Schein und Sein, young adult, Fake, die kleine hummel bommel, Zeitgenössische Liebesromane, Freundschaft, Neuseeland, Liebesromane, Science-Fiction: Nahe Zukunft, Liebe, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Sabbag, Britta
Verlag Fischer FJB
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200930
Seitenangabe 352
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben