Love Is All We Crave

Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein, ist, nichts mehr zu verlieren zu haben ...Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt. Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient.Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen - für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.Game on.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903278356
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Davis, Siobhan
Verlag Romance Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202009
Seitenangabe 393
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben