Louisianas Weg nach Hause

Der neue große Kinderroman von Kate DiCamillo »Falls sich jemand fragt: Ach du meine Güte, was ist denn mit Louisiana Elefante passiert? Hier ist meine Geschichte: Ich wurde mit einem Fluch belegt. Dem Fluch des Verlassenwerdens. Das hat Granny gesagt. Granny hat auch gesagt, dass ich mein Zuhause verlassen muss. Und meine besten Freundinnen Raymie und Beverly. Mitten in der Nacht hat Granny mich geweckt und wir sind mit dem Auto losgefahren. In irgendein Hotel in irgendeiner Stadt. Ich wollte nach Hause. Aber wie? Was sollte ich nur tun? Ich werde euch erzählen, was ich tat.«

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423762878
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Barry Jonsberg, Das Blubbern von Glück, Familie, Freundschaft, Happy End, Identität, Kinderbuch, Little Miss Florida, Schicksal, Georgia (US Staat), empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab ca. 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor DiCamillo, Kate / Ludwig, Sabine
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200619
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben