Tags:

fussball

Locke, Logo und der Zeitreise-Fußball

Locke hat es wirklich drauf beim Fußballspielen. Doch heute geht der Schuss nach hinten los. Beim Kicken hat sie ihren Lehrer aus Versehen voll im Gesicht erwischt. Zur Strafe muss sie den Geräteraum aufräumen. Wie gut, dass ihr Freund Logo ihr dabei hilft, sonst wäre es wirklich öde. Doch was ist das? Hinter den dicken Turnmatten kommt ein Junge zum Vorschein, der im wahrsten Sinne des Wortes aus der Zeit gefallen ist. Genauer gesagt, aus dem Jahr 1922. Er heißt Johann, ist Torwart und wurde mitsamt seinem Fußball durch ein Zeitloch in die Gegenwart geschossen. Doch wie kommt er jetzt wieder zurück? Können Logos scharfer Verstand und Lockes starker Fuß weiterhelfen?

14,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864295270
Produkttyp Buch
Preis 14,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Vergangenheit, Zeitreise, Fussball, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Autor Bernhardt, Angela / Teich, Karsten
Verlag Tulipan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Bernd Barfuß
    ,

    Wenn Bernd seine Turnschuhe auszieht, dann entfaltet er Superkräfte! Dann ist er schnell und stark und unbesiegbar. Im Park, in den Bernd mit seiner Klasse manchmal geht, ist seine Superkraft immer wieder gefragt. Wenn es darum geht, Kindern aus brenzlichen Situationen zu retten oder vermisste Haustiere wiederzufinden, schlüpft Bernd aus seinen Schuhen und rennt er so schnell, dass er kaum ...

    14,00 CHF