Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann

Der Weihnachtabend ist etwas ganz Besonderes und Schönes, sogar für den Weihnachtsmann. Wäre da nicht der Sohn vom Weihnachtsmann, Little Santa, der kleine Weihnachtsmann. Während sein Vater die Geschenke verteilt, sitzt er allein zuhause. Wenn er nur wüsste, wie er bei ihm sein könnte. Der Zufall kommt ihm zu Hilfe. Und gemeinsam schaffen sie es, selbst einen ganz ausgefallenen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen ...

23,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783865663177
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Weihnachten, Bilderbücher, Wünsche, geschenke, Feiertage, besondere Feste und saisonale Ereignisse, Fester Einband
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Autor Maruyama, Yoko / Maruyama, Yoko
Verlag Neugebauer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben