Literarische Ostsee 2022

Der Kult-Kalender für alle Ostsee-Fans versammelt Kleinode rund um das Baltische Meer, mit stimmungsvollen & historischen Ostsee-Bildern. Freuen Sie sich auf eine große, literarische Ostseereise. »Die Ostsee plätschert, ich guck gar nicht hin. Denn wir sind verheiratet, seit zig Jahren - wir kennen uns, lieben uns ...« Kurt Tucholsky

35,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783869152318
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft, Meer, Ostsee, Ostseeküste, Historische Fotos, Wandkalender, Fotografien, Fotos, historische Aufnahmen, Literatur, Biografien, Ostseeküste und -inseln, Kalender (Kal)
Meldetext Beim Verlag ausverkauft
Autor Nadolny, Susanne
Verlag ebersbach & simon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben