Literacy-Projekt zum Bilderbuch Der Tag, an dem Louis gefressen wurde

Was haben Monster wie der Grabscherix, der Dornrücken-Schlürfer und der Säbelzahn-Schlinger gemeinsam? Sie haben großen Hunger! Da passiert es schon einmal, dass man sich gegenseitig frisst. Aber da haben sie die Rechnung ohne Sarah gemacht! Denn die möchte ihren kleinen Bruder Louis befreien, der bereits zu Beginn der Geschichte vom Schluckster verschluckt wurde.
Das Literacy-Projekt zum lustigen Buch "Der Tag, an dem Louis gefressen wurde" lässt die Kinder in eine turbulente Fantasiewelt von Monstern, selbsterfundenen Fortbewegungsmitteln und ganz viel Geschwisterliebe eintauchen. Die Kinder lernen dabei, dass jeder mutig sein kann, egal wie groß oder klein er ist. Darüber hinaus werden sie erkennen, wie wichtig es ist, an sich zu glauben. So üben die Kinder u. a. Ungeheuer-Vertreibungs-Schreien, erfinden Monster- und Fantasietiere und bauen spannende Tunnel.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867409780
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2020
Verlag Buch Verlag Kempen
Seitenangabe 52
Sprache ger
Einband Geheftet (Geh)
Autor Brombacher, Mareike
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben