Lilo & Moder – Eine Freundin der gruseligen Art

Hilfe, meine Nachbarn sind Zombies! Obwohl ihre neuen Nachbarn sehr freundlich sind, merkt die elfjährige Lilo ziemlich schnell: Irgendwas stimmt nicht mit denen! Warum fällt dem Mädchen der Arm ab, während sie - ganz allein - einen Schrank ins Haus trägt? Warum bringen die Eltern kein Wort heraus, sondern nur Gestöhn? Und warum riecht es in ihrer Wohnung, als hätten die Verwesens schon eine ganze Weile den Müll nicht rausgebracht? Als die beiden Söhne beginnen, mit ihren Köpfen Fußball zu spielen, weiß Lilo: Das sind Zombies! Aber Zombies, die weder Menschenfleisch noch Menschenhirn mögen, versichert ihr das Zombie-Mädchen Moder. Sehr beruhigend! Als sich herausstellt, dass Moder nicht nur genauso alt ist wie Lilo, sondern ab sofort in dieselbe Klasse geht, ist klar: Langweilig wird es mit der neuen besten Freundin garantiert nicht. Turbulent, witzig und frech - mit Grusel-Garantie!

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783748800767
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kempen, Sarah M. / Mielke, Sabine
Verlag Dragonfly HarperCollins
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210921
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben