Tags:

krankheit | kuh

Lieselotte ist krank ,

Auch Kühe haben Schluckbeschwerden!
Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen besser geht und auch ihre Freunde sie nach besten Kräften verwöhnen, denkt Lieselotte: Krank sein ist gar nicht so schlecht...

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737367158
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Krank, Krankheit s.a. Einzelkrankheit, Organe : Bilderbücher, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Steffensmeier Alexander
Verlag Fischer
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783737367158
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben