»Lieber Papa!«

Wir lernen ihn mitunter erst spät besser kennen, erkennen uns aber, ob wir wollen oder nicht, in ihm wieder, je älter wir selbst werden: unseren Vater. Das Lesebuch »Lieber Papa!« enthält Erinnerungen von Lily Brett, Annie Ernaux oder Philip Roth, die von ihren berührenden Erlebnissen als Tochter oder Sohn mit diesem Mann erzählen. Wer ist er eigentlich, warum scheint er uns oft weniger vertraut zu sein als unsere Mutter? Lars Brandt weiß, dass von ihm keine Küsse zu erwarten waren, Arno Geiger hat seinen dementen Vater als König im Exil betreut und Axel Hacke berichtet, wie es sich anfühlt, auf der anderen Seite zu stehen, selbst Vater zu sein. Das Buch, liebevoll illustriert von Antje Damm, ist letztlich eine kleine literarische Reise zu uns selbst.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783458205319
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachtsgeschenk, geschenke zum vatertag, Väter und Söhne, Vatergeschichten, Väter und Töchter, Familienleben, Familienleben, Familienleben, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bernhard, Marie / Damm, Antje
Verlag Insel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220307
Seitenangabe 117
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben