Letzter Reigen

Zufall? Fügung? Verhängnis? Angela, Frank-Walter, Peter, Hulda, Lars, Jacky, Götz-Georg, Veno, Justine, Donaldine, Vicco, Wladimir, Lutz, Mimi, Franz, Evelyn, Fabian, Falco - achtzehn Menschen begegnen einander in wechselnden Paarungen, mal vertraut, mal skurril, mal tragisch, mal banal, immer aber: fatal. Nach und nach entsteht so ein grotesker Todesreigen von seltsam unerbittlicher Mechanik. Ein für alle Beteiligten letzter Reigen, in dem zu allem Überfluss auf vertrackte Weise immer wieder Tauben eine verhängnisvolle Rolle spielen - bis sich der Kreis schließt.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946223856
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Merscher, Jost
Verlag Ganymed Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200825
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben