Leben ist eine verdammt schöne Sache

»Das Kind richtet seine Fragen an die Eltern, der Heranwachsende an die Freunde, der Erwachsene an das Leben selbst.«Eigentlich hat Maximilian alles, wovon andere nur träumen. Er ist erfolgreicher Unternehmer, sportlich aktiv, lebt in einer harmonischen Partnerschaft. Aber dann, ohne einen bestimmten Anlass, ohne ein besonderes Ereignis, stürzt er in eine Lebenskrise. Irgendwann sitzt er einer Therapeutin gegenüber, die auf unbestimmte Zeit seine wichtigste Begleitung wird. Schritt für Schritt führt sie ihn zurück in seine Kindheit, um Erlebtes zu erinnern. Hat sich damals irgendwer an Maximilian, dem Kind, schuldig gemacht?Menschen aus seiner Familie, ehemalige Nachbarn, Mitschüler und Lehrer zeigen sich ihm wieder. Das Nacherleben seiner eigenen Geschichte wird zu einer Reise auf der Suche nach der inneren Heimat.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751949682
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Wendler, Klaus Joachim
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200612
Seitenangabe 256
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben