Leben im Mittelalter

Nicht Könige und Bischöfe, sondern das Leben der ganz normalen Leute nimmt dieser neue Mittelalter-Band in den Blick. Rolf Toman versteht es, dem Leser die Augen zu öffnen für dem Alltag, aber auch die Hoffnungen und Ängste der Menschen im mittelalterlichen Stadt und Land anschaulich vor Augen zu führen und die Unterschiede zu unserer Zeit herauszuarbeiten, die manchmal gewaltig sind, manchmal aber auch gar nicht so groß, wie man annehmen würde. Eine Vielzahl von Buchmalereien, Fotografien der historischen Stätten, Querschnitts- und Risszeichnungen und beeindruckenden Illustrationen runden den einsichtsreichen Band ab.

30,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783848011933
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Geschichte Europas, Mittelalterliche Städte, Mönche, Ritter, Bauern, Maktfrauen, Historische Städte, Leben im Mittelalter, Mittelalter, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Toman, Rolf
Verlag Ullmann Medien
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben