Leben eines Studienreisenden, heute

Sie machen aber viele Bilder..." "Ja, ich hab mein touristisches Nirvana noch nicht erreicht!" Studienreisen sind ganz und gar nicht staubtrocken, denn immer mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht berichtet der vielgereiste Volker Rapp von seinen Ausflügen auf das Dach der Welt. Der Multiinstrumentalist ging schon mit seinen Konzertevents ungewöhnliche und einmalige Wege, so ist die Kombination Buch mit Musik und Bilder auf optionaler CD, herausgebracht von einem einzigen Urheber im deutschsprachigen Raum, eine Premiere. Die erste Reisebeschreibung über Nepal-Tibet bietet präzise An- und Einsichten in das Erleben eines an Land, Leute und Religion interessierten Touristen. Immer in dem Bewusstsein, dass wir in der Ersten Welt den Luxus dieser Erlebnisse und Erleuchtungen noch erfahren können. Das Reisen in andere Länder ist neben Anschauen und fotografischen Konservieren auch immer eine Schau nach innen. Die weißen Flecken und Herausforderungen auf der Landkarte sind fast alle getilgt, so gilt es die Expeditionen bewusst wahrzunehmen, die Urlaube vom Alltag bieten. Lassen Sie sich auf dem Dach der Welt auf einen Grenzgang der besonderen Art ein.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833487729
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Rapp, Volker
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20080107
Seitenangabe 268
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben