Lea lernt Schleife binden

Mama hat Lea was mitgebracht: rote Schuhe! Die Schuhe sind wunderschön, aber sie haben Schleifen. Und Lea kann doch noch keine Schleife binden. Da hat sie eine Idee: Sie geht auf den Dachboden, um die neuen Schuhe dort zu verstecken. Hier bewahrt Mama alte Dinge in Kartons auf. Und die Kartons haben rote Schleifen ... Für alle Kinder, die wie Lea gerne lernen möchten, wie man eine Schleife bindet, gibt es eine Anleitung auf der Rückseite des Buches. Und ausprobieren kann man das Schleife-Binden dann sofort, mit der schönen roten Schleife auf dem Umschlag!

15,30 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836959308
Produkttyp Buch
Preis 15,30 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Schleife, Schnur, Band, Knüpfen, Schuh, Schuhriemen, Schnürsenkel, Paket, Knoten, Programm, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Kulot, Daniela
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 26
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben