Lauter nette Menschen

Die Drehers sind eine ganz normale Familie: zwei Kinder, ein Haus, eine Katze. Man isst gemeinsam, man redet miteinander. Doch das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich. Als Tarek, ein junger Flüchtling und Inges neuestes Projekt, im Keller einzieht, sucht Heiner murrend Zuflucht in der Gartenlaube, wo er dichtet und böse Briefe schreibt. Die beiden halbwüchsigen Söhne Nick und Josch rebellieren auf ihre Weise und entdecken die Lust am Verbotenen. Am Ende dieses ganz gewöhnlichen Jahres ist bei den Drehers nichts mehr beim Alten, die Katze einmal ausgenommen.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442315895
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Familienroman, Familienkrise, »Ich komme mit«, Galgenhumor, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Zürich / Zurich / Zurigo / Turitg, 2010 bis 2019 n. Chr., Roman, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Waldis, Angelika
Verlag Goldmann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210315
Seitenangabe 256
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben