Laura und das Pony

Laura wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pferd. Papa meint zwar, dass eine Stadtwohnung dafür nicht der richtige Platz ist, aber Laura ist überzeugt, dass sich ein Pferd in ihrem Zimmer sehr wohl fühlen würde. Zumindest ein kleines!Und wenig später hat sie es auch schon gefunden. Denn als sie mit Tommy zum Bäcker geht, sieht sie an der Ecke Polly stehen, das Zirkuspony. Und wie es der Zufall will: Herr Bini vom Zirkus sucht noch einen Platz, wo Polly im Winter bleiben kann.Für Laura ist sofort klar: Polly wird in ihrem Zimmer wohnen! Leider sind ihre Eltern da ganz anderer Meinung.Doch mit Hilfe ihres Sterns kommt Laura auf eine tolle Idee, wo Pony Polly willkommen sein könnte ...

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833902239
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio (Audio)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Baumgart, Klaus
Verlag tonpool Medien GmbH / Burgwedel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben