Tags:

hund | wolf

Lassie und der kleine Wolf

Die Schweizer Illustratorin Karin Widmer hat die berühmte Collie-Hündin Lassie nun in einem Bilderbuch verewigt. Die Autorin Marion Arnold hat das Abenteuer der Wolfrettung für Vorschulkinder nacherzählt. Als Lassie einen jungen Wolf in einer Höhle entdeckt, ist für Zoe und Harvey sofort klar, dass sie ihn retten müssen, denn allein in der Wildnis wird er nicht überleben. Doch kaum haben sich die drei Freunde mit dem Kleinen auf den Heimweg gemacht, läuft er davon - und einem Berglöwen direkt vor die Tatzen. Was nun? Wird es Zoe, Harvey und Lassie gelingen, das Raubtier in die Flucht zu schlagen und den kleinen Wolf zu retten?

32,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463640
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Klassiker, Collie, Abenteuer, Hund, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Arnold, Marion / Widmer, Karin
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben