Lars und die Rentiere

Passend zum Bilderbuch "Kleiner Eisbär. Lars rettet die Rentiere".
Ein kleines Rentier hat seine Herde verloren. Zum Glück trifft es Lars, den kleinen Eisbären. Mit Hilfe von Lars und einem Moschusochsen findet das kleine Rentier seine Herde wieder. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren den Rentieren den Weg zu ihren Winterweiden. Zunächst sind alle ratlos. Aber dann hat Lars eine Idee.


Die Schwerpunkte in diesem Thema sind: Das freie Spiel im Kindergarten, ein Konzept zur Gestaltung einer Bewegungslandschaft, Wochenarbeiten, Tischarbeiten, verschiedene Rituale, Spiele und Lieder sind nur einige davon. Natürlich gibt es auch Sachinformationen zum Nordpol und seinen Bewohnern. Die LP21-Ziele/Kompetenzen sind bei vielen Aktivitäten beschrieben.

49,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9910000011641
Produkttyp Buch
Preis 49,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Kleiner Eisbär. Lars rettet die Rentiere
    ,

    Ein kleines Rentier hat seine Herde verloren. Zum Glück trifft es Lars, den kleinen Eisbären. Mit Hilfe von Lars und einem Moschusochsen findet das kleine Rentier seine Herde wieder. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren den Rentieren den Weg zu ihren Winterweiden. Zunächst sind alle ratlos. Aber dann hat Lars eine Idee ...

    22,00 CHF