Tags:

spital

Krankenhaus ,

Zu Besuch im Krankenhaus!In diesem Sach- und Spielbuch kann man ein Krankenhaus erkunden und dabei alle Stationen ganz genau anschauen. Es gibt viel zu entdecken: Ein Helikopter landet, ein Patient wird operiert, ein Baby kommt zur Welt. 15 Spielelemente zum Ziehen, Drehen, Schieben, Auf- und Zuklappen geben Einblick in einzelne Abteilungen wie den Operationssaal, das Labor, die Apotheke und die Wäscherei und stellt alle Menschen vor, die dort arbeiten.Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836960687
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Krankenhaus, Stationen, Operation, Helikopter, Patient, OPERATIONSSAAL, Labor, Apotheke, Wäscherei, Hospital, Spielelement, Programm, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2020
Autor Prenat, Sophie / Attia, Caroline / Panzacchi, Cornelia
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 12
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Krankenhaus

    Viele Kinder waren selbst schon einmal als Patient in einem Krankenhaus, haben jemanden besucht oder aber waren noch nie dort. In diesem Buch sehen sie diesen Ort aus einer anderen Perspektive. Denn wer weiß schon, wie ein Krankenhaus von oben aussieht? Oder was die Operationslampe während einer Operation sieht oder ein Wäschewagen, der gerade in die Wäscherei gefahren wird? Mit ...

    20,90 CHF

  • Ausmalbuch «Spital der Träume»
    ,
    In der Kinderklinik ist allerlei los: Einer kleinen Patientin wird der Arm geröntgt, ein Junge wird für die Operation vorbereitet. Die Ärzte und das Klinikteam helfen, wo sie können. Falls es den Kindern doch einmal langweilig wird: Ab ins Spital der Träume, wo die Affen los sind und das Spitalbett zum Piratenschiff wird!

    10,00 CHF

  • Was passiert im Krankenhaus?
    ,

    Wer arbeitet im Krankenhaus? Wo werden Babys geboren? Was ist ein OP? Kinder wollen Bescheid darüber wissen, wie es im Krankenhaus zugeht. Das Buch bietet einen sensiblen Einblick ins Klinikleben. Viele Kinder waren schon einmal im Krankenhaus: Sie besuchen dort kranke Freunde und Verwandte oder die Mama und das neugeborene Geschwisterchen. Andere waren selbst schon einmal Patient. Aber auch Kinder, ...

    22,00 CHF