Krankenhaus

Viele Kinder waren selbst schon einmal als Patient in einem Krankenhaus, haben jemanden besucht oder aber waren noch nie dort. In diesem Buch sehen sie diesen Ort aus einer anderen Perspektive. Denn wer weiß schon, wie ein Krankenhaus von oben aussieht? Oder was die Operationslampe während einer Operation sieht oder ein Wäschewagen, der gerade in die Wäscherei gefahren wird? Mit kurzen und sensiblen Sachtexten, farbenfrohen Illustrationen und spannenden Perspektiven lernen kleine Leser das abwechslungsreiche Geschehen in einem Krankenhaus und den Alltag der Personen, die darin arbeiten, kennen.

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783817423606
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Krankenhaus : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Schwarz, Michaela / Lehmann, Bernd
Verlag Compact
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben