Krähe und Bär (CD)

Blitzgescheite Wortgefechte.Tiefgründig, überraschend und urkomisch: Was ist Freiheit? Kann überhaupt jemand frei sein, solange noch jemand anderes eingesperrt ist? Und können auch zwei, die nicht von einer Art sind, Freunde sein? Der Bär wird um sein faules Leben im Zoo beneidet. Jeden Tag fressen und satt einschlafen. Dabei wäre er lieber hungrig und dafür frei wie die Krähe, die sich täglich an seinen Essensresten bedient. In Ermangelung anderer Gesprächspartner freunden sie sich an. Und eines Tages bietet die Krähe dem Bären die Chance seines Lebens an - sie werden ihre Körper tauschen! Doch der Krähenbär muss bald feststellen, dass gute Manieren in freier Wildbahn reine Zeitverschwendung sind und die Bärenkrähe frisst sich nicht nur rund, sondern auch unglücklich. "Krähe & Bär oder Die Sonne scheint für uns alle!" ist nach "Nur 1 Tag" (Kinder-Hörbuch des Jahres 2014) ein neuer Genie-Streich des Multitalents Martin Baltscheit - unterhaltsam, bissig-witzig und doch philosophisch, prominent besetzt mit Charly Hübner und Lina Beckmann.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837308884
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Baltscheit, Martin / Weckert, Sandra / Hübner, Charly / Beckmann, Lina / Baltscheit, Martin
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben