Konrad & Krax - Auf der Jagd nach Dr. Wudu

Konrad kann sein Glück kaum fassen: Das Geheimnis seiner Herkunft ist gelüftet, die Sommerferien stehen vor der Tür, und seine Freundin Milli kommt zu Besuch. Doch plötzlich verschwindet seine magische Fähigkeit, Gegenstände durch reine Gedankenkraft zu bewegen. Da kommt der Auraheiler Dr. Wudu mit seinem Glaspalast am Meer wie gerufen! Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass Dr. Wudu ein Betrüger ist und mit der verfl ixten Mrs Stone unter einer Decke steckt. Mit Hilfe der telepathischen Tauben versuchen Konrad und seine Freunde, die Gauner zu überführen. Neuausgabe von "Konrad, Krax und die telepathischen Tauben

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783841502414
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Buch
Meldetext
Autor Naoura, Salah / Kehn, Regina
Verlag Oetinger Taschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 244
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben