Kompromat

Das Duell der Spione Zwei Spieler sind rivalisierende Spione, die sich durch gewagte Missionen miteinander messen und dabei beru¿chtigt werden möchten. Dabei mu¿ssen sie immer undercover bleiben. Die beiden Geheimagenten treten im Blackjack gegeneinander an, um Missionen zu gewinnen und Spezialfähigkeiten zu sammeln. Um eine Mission erfolgreich abzuschließen, u¿berholt eure Gegner, aber achtet darauf, nicht u¿ber 21 zu gehen. Versucht euer Glu¿ck, um der erfolgreichste Spion zu werden! Beru¿hmt sein ist großartig, aber es kann auch gefährlich werden .... Das Spiel wird in sechs Runden gespielt, es sei denn, ein Geheimagent verliert seine Deckung. Seid ihr bereit, euer Glu¿ck zu versuchen, um der erfolgreichste und schwer fassbarste Spion der Welt zu sein? Inhalt: 71 Spielkarten, 18 Jetons, 1 Spielanleitung

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 7640139532596
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Zweierspiel, Strategie, Spione, Kartenspiel, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Spiel (Non)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Porter, Adam / Fisher, Rob / Kindelán, Felix
Verlag HELVETIQ Sarl
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200930
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben