Kommissar Käfer. CD

Kommissar Käfer ist Ermittler bei der Saarbrückener Kriminalpolizei. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art wittert er sofort, wenn etwas nicht stimmt. Auf Mörderjagd geht er in der und rund um die Saarländische Hauptstadt. So ermittelt er beispielsweise in einem Todesfall, der durch einen seltsamen Stromschlag ausgelöst wurde oder im Falle eines ertrunkenen Mannes, dessen Leben schon mehrere Male vor dem tödlichen Bootsunglück bedroht wurde. Um seine Fälle zu klären, blättert Käfer auch schon mal im guten alten Sherlock Holmes nach ... Episoden: 1. Käfer klärd die klorschde Fäll / 2. Käfer glaabd mo wieda nix / 3. Käfer kommt was komisch vor / 4. Käfer widderd widder was / 5. Käfer klärte Fall beim Bier / 6. Käfer tippt auf eine Frau / 7. Käfer geht e schwärer Gang / 8. Käfer kommts japanisch vor / 9. Käfer schafft ganz praxisnah In neun Fällen nach Vorlagen von Axel Herzog ging Bernd Stenger auf Verbrecherjagd in Saarbrücken. Die kurzen, rund halbstündigen Episoden leben auch vom Lokalkolororit und von den leicht im Dialekt - aber für alle verständlich - sprechenden Darstellerinnen und Darstellern. Spannende Krimiunterhaltung vom Feinsten!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260497425991
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor
Verlag Al!ve AG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben