Knecht Ruprecht packt aus

Adventszeit. Weihnachtszeit. Geschichtenzeit. Und endlich darf Knecht Ruprecht das Ganze mal aus seiner Sicht erzählen. Aus seinem Sack zieht er zwölf glitzernd boshafte, heitere und trotzdem höchst weihnachtliche Geschichten, wie zum Beispiel die von jenem Junitag, als sein Chef von der Undankbarkeit der Welt endgültig die Nase voll hatte und mitten im Sommer den Schlitten zu einer allerletzten Tour herausholte. Geschichten von hintergründigem, fein geschliffenem Humor, die lächelnd den Geist der Weihnacht beschwören.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783897169876
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Arenz, Ewald / Stolz, Irma
Verlag Ars Vivendi
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 142
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben