Klipp klopp

Ein großes Pferd und vier Reiter - mehr braucht es nicht zum Bilderbuchvergnügen für die Allerkleinsten: noch mal!»Möchte jemand reiten?«, fragt das große Pferd. »Au ja!«, sagt die Katze. Und schon geht es los! KLIPP KLOPP - KLIPP KLOPP!
Auch der Hund, das Schwein und die Ente wollen mit. Von allen angefeuert galoppiert das Pferd, bis es den Tieren zu rasant wird: »Stopp!
Hilfe, wir fallen runter!« So hält es plötzlich an ... und Katze & Co fliegen durch die Luft - hinein in einen Heuhaufen. »O je, o je, ojemine«, sagt das große Pferd. Und was rufen die Katze und der Hund und das Schwein und die Ente? »Noch maaaal!«
Klipp klopp ist ein riesiges Vergnügen für Kinder ab 12 Monaten. Es steht in der Tradition der Kniereiterverse - denn beim Vorlesen gibt es kein Halten mehr. Und dann? Geht alles wieder von vorne los. Ein allererstes Lieblingsbuch, das die Huffington Post 2014 zu einem der »Top 50 Picture Books of the past 25 years« wählte.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895653018
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Smee, Nicola / Smee, Nicola / Weber, Susanne
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben