Kleines Afrika

Frida träumt von der großen weiten Welt. Ganz besonders von Afrika. Denn dort gibt es Elefanten, auf denen man reiten kann. Kurz entschlossen schreibt sie ihrer Mutter einen Abschiedsbrief und bricht auf. Aber wo geht es lang? Immer Richtung Süden, so viel ist klar. Abenteuerlustig streift Frida durch die geschäftige Stadt. Doch bald ist der Proviant aufgebraucht und Elefanten sind nicht in Sicht. Da entdeckt sie plötzlich ein geheimnisvolles Geschäft namens 'Little Africa' und erreicht schließlich doch noch ihr Ziel.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864292743
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Damm, Antje / Damm, Antje
Verlag Tulipan Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201507
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben