Tags:

drachen

Kleiner, schrecklicher Drache ,

Nach der überaus erfolgreichen neugierigen kleinen Hexe nun der kleine, schreckliche Drache, der - im Vertrauen gesagt - gar nicht so schrecklich ist, wie er eigentlich sein sollte. Wetten, dass seine Geschichte trotzdem bald zu den Bilderbuch-Bestsellern gehört? Was macht ein kleiner, schrecklicher Drache, wenn es noch nicht so richtig klappen will mit dem Schrecklichsein? Ganz einfach: Er lässt sich von der Drachenmama ein Menschenkind bringen. Zum Üben sozusagen. Menschenkinder sollen nämlich sehr ängstlich sein. Wenn sie einen Drachen auch nur sehen, fangen sie schon an zu zittern und zu schreien. Das würde dem kleinen Drachen gefallen. Aber als die Drachenmama schließlich mit einem Menschenkind nach Hause kommt, ist alles ganz anders. Angst scheint es jedenfalls nicht zu haben, im Gegenteil ... Nach der überaus erfolgreichen neugierigen kleinen Hexe nun der kleine, schreckliche Drache, der gar nicht so schrecklich ist, wie er eigentlich sein sollte.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789163388
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2000
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Sprache ger
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Autor Baeten, Lieve / Kutsch, Angelika
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben