Kleiner Fisch. Ein Fingerpuppenbuch

Hallo! Ich bin der kleine Fisch und schwimm im blauen Meer. Mach mit, es ist nicht schwer!Mit diesem Fingerpuppenbuch begleiten Kinder den kleinen Fisch durch das weite blaue Meer. Die weiche, niedliche Fingerpuppe ist fest am Buch befestigt, und so kann man mit ihr Blubberblasen machen und mit dem kleinen Fisch im Fischschwarm mitschwimmen. Abends kehrt der kleine Fisch glücklich zu seiner Mama zurück und holt sich ein Küsschen ab: "Hallo, mein Schatz. Schmatz, schmatz!"Ein Schmusespaß und ein kuscheliger Begleiter für jeden Tag und das abendliche Einschlafritual!

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737356466
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Stoffpuppe, Dorie, Fische, fingerpuppe, spielen, Nemo, Fingerspiel, Fisch, Lucy Cousins, Mausi, Meer, Ab 24 Monaten, spielbuch, Küssen, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Cousins, Lucy / Cousins, Lucy
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190522
Seitenangabe 16
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben