Tags:

benehmen | corona

Kleine Prinzessin - Ich will meine Hände nicht waschen! ,

Die kleine Prinzessin liebt es, im Dreck zu buddeln und im Schmutz zu spielen. Aber ihre Hände will sie sich nicht waschen, ehe sie was isst. Das führt natürlich zu Diskussionen - mit dem Koch und mit dem König, mit der Magd und mit der Königin ... Wie immer bei Tony Ross, lernen Kinder was und auch Erwachsene haben reichlich zu Schmunzeln, spätestens als die kleine Prinzessin am Schluss die Magd fragt, bevor die ein Stück Kuchen bekommt: »Hast Du Dir auch Deine Hände gewaschen?« Auf witzige Art vermittelt Tony Ross sehr anschaulich, warum man sich die Hände waschen sollte. »Bakterien« und »Viren«, diese kleinen »Pfui-Monster«, werden mit diesem Buch spielend leicht erklärt.

Lustige Geschichte - da macht das Händewaschen Spaß! Punktlandung zu einer wichtigen Gesundheitsfrage.

Brillant illustriert und wie immer bei Tony Ross witzig und frech und nicht immer ganz ernst gemeint. 

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855506
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ross, Tony / Ross, Tony
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ich will eine Gu­te-Nacht­-Ge­schich­te!
    ,

    Jedes Mal, wenn es ins Bett geht, erzählt König Papa seiner kleinen Prinzessin eine Geschichte, damit sie besser einschlafen kann. Und wenn er das mal nicht kann, versucht jeder so gut wie möglich, eine Gutenachtgeschichte für die kleine Prinzessin zu erfinden - aber niemand kann das so gut wie ihr Vater. Da entdeckt die kleine Prinzessin die Bibliothek mit vielen ...

    20,00 CHF